Seelennacht Gaslichtromantik - DJMalaria

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seelennacht Gaslichtromantik

CD und Bandvorstellungen





Artist: Seelennacht
  

                                                                                                                                                                                                                                                       

Zum Bestellen auf' Bild klicken

Titel: Gaslichtromantik

Label: Futureframe





Veröffentlicht: 21.11.2014




Seelennacht, die Band um Frontman Marc Ziegler

(Sänger, Texter, Songschreiber und Produzent) entstand im Jahre 2008

. Seither veröffentlichte das Projekt mehrere Tonträger unter anderem Gone with the Rain (10/20013) Zeitenwende (11/2013) New Visions (03/2014) und natürlich das Album um das es hier geht Gaslichtromantik (11/2014). Die Musik würde ich als düsteren Futurepop bezeichnen wobei nicht alle Titel so düster sind wie sie im ersten Augenblick erscheinen. Hört man sich die Texte aufmerksam an wird man feststellen das Songwriter Marc Ziegler es sehr gut versteht mit seinen Texten den Höhrer mit auf eine Reise zu nehmen, eine Reise in in sich Selbst, in eine andere Welt und in die eigene Seele.




Gaslichtromantik ist nach den bisher veröffentlichten Tonträgern ein weiterer Meilenstein von Marc Ziegler. Worauf ich in den nächsten Tagen noch weiter drauf eingehen werde. Also öfters mal reinschauen da ich noch nicht fertig bin mit dem Review.



Hier ein paar ofizielle Youtubevideos












 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü